Anderes
 

 

Was dachtet ihr denn, was euch in dieser Rubrik erwartet? Es war sicherlich die Neugier, die siegte, hier mal vorbeizuschauen.

Was möchte ich in der Rurbrik "Anderes" interessierten Besuchern meiner Homepage vermitteln?

Ich möchte vermitteln, dass ich mich neben der Kunst auch noch mit anderen Dingen beschäftige, die mir sehr am Herzen liegen. Ich liebe meine Acryl-Malerei, ich begeistere mich für jedes Projekt, an dem ich teilnehme und doch gibt es noch mehr in meinem Leben, das mich interessiert. Da ist zum einen mein Hund Rocky, der dafür sorgt, dass mein Leben absolut nicht langweilig verläuft und der mich in manchen Situationen besser kennt als ich mich selbst. Mein Hund, der mir in all den Jahren gezeigt hat, dass man für eine Mensch-Hund-Beziehung täglich etwas tun muss und was es bedeutet, mit liebevoller Konsequenz zum Ziel zu gelangen. Er hat mich dazu bewegt, in vielen Seminaren mir hundepädagogisches Wissen anzueignen, im gemeinsamen Alltag mit ihm einfließen zu lassen und mir die Fähigkeit gegeben, selbständig Stunden zur Hundeerziehung und zur Beschäftigung von Hunden anzubieten mit dem Ziel, Probleme innerhalb einer Mensch-Hund-Beziehung aufzuarbeiten. Denn eins steht fest, es gibt kaum etwas Schöneres, als dass ein Hund noch Hund sein darf, seine Bedürfnisse in Maßen ausleben kann und sein Mensch das Zusammenleben mit seinem Tier genießt. 

heißt meine zweite Homepage, zu deren Besuch ich jeden einlade, der Hunde liebt, sich von mir in Erziehungsfragen beraten lassen möchte oder einfach Spaß haben möchte, in meinem Forum "Rockys Sprechstunde" vorbeizuschauen. 

 


Eine zweite Sache, die mir am Herzen liegt, ist das Erstellen von Websites. Nachdem ich meine eigenen Seiten gestaltete und auch einigen Künstlerkollegen zu einer Homepage verholfen habe, kam bei mir der Wunsch auf, mit "Created-by-BettinaWiedig4U" dem ein oder anderen die Möglichkeit zu bieten, in Zusammenarbeit mit mir, malerische Kunstwerke oder ein anderes Hobby Interessierten auf einer eigenen Website vorzustellen.  

Created by ... Meine HP-Erstellung und vieles mehr ...

Mein Angebot umfasst

HP - ERSTELLUNG  HP - UMGESTALTUNG  BANNER - ERSTELLUNG  FORUM - EINRICHTUNG
          

 


Last but not least meine größte Leidenschaft ... Das Schreiben von Büchern. 
 

Nachdem ich bereits einige Bücher geschrieben habe, möchte ich Autoren behilflich sein, die keine Lust mehr haben, ihr Manuskript in der Schublade verstauben zu lassen. Du hast auch bereits ein Manuskript geschrieben, möchtest es gerne als Buch veröffentlichen und weißt nicht so recht, wie du das tun sollst? Kein Problem - bei K+K-Medien und Verlag bist du goldrichtig.

Ob nur für den Eigenbedarf oder mit Buchhandelsanbindung, beides ist möglich ... und das Beste: Es ist einfacher und preiswerter als du glaubst. Ich bin in diesem Verlag im Lektorat tätig und helfe dir gerne, aus deiner Idee ein Werk zu machen.
                                                                     

Der Slogan von K+K Medien  ... Druckvorstufe und Verlagsarbeit
"Wir machen aus Ihrem Text ein Buch" hält was er verspricht

 

Last but not least möchte ich euch mein Kunstbuch nicht vorenthalten. Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Buch herausbringe und nun ist es auf dem Markt. Ich bin total stolz.

Zur Pressemitteilung Infos zum Buch
und Leseprobe
in Rubrik "Wiedig"